[ zurück ]
Datenschutz <   Revival   > Impressum

"Ehemaligenpartys PEINS und WOODY'S":

Sofern nicht anders kommuniziert, findet an jedem 2. Weihnachtstag (26.12.) eine Ehemaligenparty im Peins Gasthof statt. Diese Party ist nur für die ehemaligen Peins-Gänger, diejenigen die am letzten Freitag im Monat in den 90er Jahren immer schon was vor hatten. Wir würden uns freuen, möglichst viele der ehemaligen PEINS-Gänger wiederzusehen und zu den Klängen von früher abzutanzen. Wer per eMail benachrichtigt werden möchte, schreibt eine eMail an revival@peins.de. Die an meine eMail-Adresse gesendeten Mail-Adressen werden ausschliesslich für diese Partys genutzt und natürlich nicht weitergegeben.


Die Ehemaligenparty "Das Woody's in den 90ern" richtet sich ausschliesslich an ehemalige Gäste des Woody's aus den 90er Jahren. Um nun auch nicht-social-media-Freunden die Möglichkeit zu geben, informiert zu werden, gibt es auch hier eine eMail-Adresse. Wir würden uns freuen, möglichst viele der ehemaligen Woody's-Gänger wiederzusehen und zu den Klängen von früher abzutanzen. Wer per eMail benachrichtigt werden möchte, schreibt eine eMail an woodys-revival@djpeer.de. Die an meine eMail-Adresse gesendeten Mail-Adressen werden ausschliesslich für diese Partys genutzt und natürlich nicht weitergegeben.

webumsetzung:
michael doering